Ready Signage Go!
Lassen Sie sich noch heute beraten!
+49 (0) 6157 979 94 94
Beratung erhalten

Wir sind

engagiert

professionell

lösungsorientiert

schnell

zuverlässig

beratend

24h für Sie da

flexibel

erstklassig

freundlich

Unser umfangreiches Service-Leistungspaket deckt alle Bedürfnisse im Bereich Digital Signage für Sie ab.

HARDWARE ROLLOUT, MONITORING UND SUPPORT

ALLES AUS EINER HAND

Rundum sorglos: Installation und Inbetriebnahme der Hardware, Erweiterungen und Ergänzungen oder das Monitoring des laufenden Betriebs – unser Team aus Spezialisten steht Ihnen 24h deutschlandweit zur Verfügung. Sie unterstützen Sie mit Rat und Tat, sowohl vor als auch nach der Installation. Selbstverständlich auch direkt vor Ort.

  • Aufbau und Installation der Hardware
  • Monitoring der Inhalte
  • Vor-Ort-Service
  • 24h Service

HARDWARE ROLLOUT

Installationsaufwand bei Großprojekten erfordert, neben dem Zeitmanagement, eine spezielle Koordination der Abläufe zur Inbetriebnahme. Hardware wird bereits im Werk für Ihren Einsatz vorbereitet und ausgiebig von uns getestet.

Unsere speziellen Software-Tools ermöglichen es, Logistikprozesse genau zu steuern, zu protokollieren, und live zu überwachen. Ein reibungsloser Ablauf des Rollouts wird somit garantiert und Ausfälle werden auf ein Minimum reduziert.

Statusberichte werden automatisch ausgewertet und aufbereitet, sodass Mitarbeiter sekundenschnell reagieren und Einfluss nehmen können. Zudem leisten wir über unsere Hotline jederzeit direkte telefonische Hilfestellung.

Beratung erhalten
Hardware Rollout
KOKE Monitoring

Monitoring

Nach der Installation Ihrer Geräte beginnt für uns der weiterführende Service an Supportleistungen. So steuern und überwachen wir Ihre Signage-Hardware im laufenden Betrieb. Standortunabhängig und rund um die Uhr.

Störungen, Ausfälle oder Probleme können so frühzeitig erkannt werden. Unsere Support-Mitarbeiter haben Ihr Geräte-Monitoring im Blick und greifen ein, sobald es notwendig wird.

Das alles erfolgt natürlich unter strengster Berücksichtigung der Datensicherheit und des Datenschutzes.

Beratung erhalten

Support

Erkennen unsere Spezialisten durch das Monitoring Ihrer Geräte eine Unregelmäßigkeit oder stehen Wartungsintervalle an, werden sie aktiv. Ob durch Fernwartung oder Vorort, wir beurteilen und prüfen direkt, welche Lösung in welchem Fall notwendig ist. Haben Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Gerät oder spezielle Fragen, ist unser 24h Support für Sie erreichbar.

Für eine umgehende Reparatur halten wir Ersatzmaterialen vor und können schnell reagieren. Wartung und Reparatur werden professionell durch unsere speziell geschulten Technik-Teams durchgeführt.

Beratung erhalten
KOKE SAMMLUNG Stelen

Passende Hardware-lösungen für Ihr Digital Signage Projekt

Wir bieten Ihnen in der Praxis bewährte Hardware für den In- und Außenbereich, sowohl der führenden Anbieter als auch funktionale Entwicklungen aus der hauseigenen Entwicklungsabteilung.

Um einen genauen Überblick unserer aktuell geführten In- und Outdoorgeräte zu erhalten, besuchen Sie unseren KOKE-Online-Shop.

zum Shop
menu